96% der Schüler empfehlen uns weiter!

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

Mit uns erreichst Du alle schulischen Ziele!

Wir passen unsere Leistungen zu 100% an Deine Bedürfnisse an

Unsere Nachhilfe Angebote starten ab 60€ monatlich.

Schritt 1: Telefonat

In einem kurzen Telefonat besprechen wir die aktuelle Situation des Schülers. Wir stellen unser Lernkonzept vor und vereinbaren einen Termin für ein ausführliches Beratungsgespräch.

Schritt 2: Beratungsgespräch

Im Beratungsgespräch lernen wir den Schüler und die Eltern kennen. Wir schauen uns die individuellen Bedürfnisse des Schülers an  und stellen ein passendes Angebot vor.

Schritt 3: Los geht's

Nach der Anmeldung erhältst du alle wichtigen Infos zum Unterricht und Lehrer. Die Termine werden vereinbart und der Nachhilfe Unterricht kann starten.

Deine Vorteile bei uns im Überblick

Zu Hause lernen

Flexible Unterrichtszeiten

i

Individueller Lernplan

Digital gesichert

Z

Bessere Noten

Ausgezeichnete Qualität

Das sagen Kunden über uns ...

„Ich bin sehr zufrieden mit der Nachhilfe bei Razlaf Academy, da Ich jetzt sehr gerne zur Nachhilfe gehe, dort eine sehr positive Atmosphäre herrscht und mir alles sehr verständlich erklärt wird. Ich kann jederzeit Fragen stellen und besonders im Gruppenunterricht macht mir das lernen viel Spaß.“

Pauline Albert

Q1, Mathe LK

„Habe meine Tochter vor kurzem dort angemeldet, weil ihre schulischen Leistungen wirklich nicht herausragend waren… zumindestens in manchen Fächern. Nach relativ kurzer Zeit, knapp 5 Wochen und der nächstes Klausur haben sich ihre Zensuren dann deutlich verbessert. Sie selbst sagt, dass Sie sehr zufriedenen mit der Nachhilfe ist und vieles besser versteht. Super, Danke und weiter so!“

Torsten Kleinerstedt

Elternteil von Lisa, 7. Klasse

„Ein wirklich sehr gutes Nachhilfe Institut! Ich bin positiv überrascht, trotz der aktuellen Corona Lage & dem online Nachhilfe Unterricht wird alles super verständlich erklärt und ich kann meine Mathe Aufgaben besser lösen.
Zudem kann man jederzeit Fragen stellen und bekommt schnell eine Antwort zurück. Es gibt nichts auszusetzen.“

Natascha Winterfeld

Studentin, Uni Paderborn

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf Fragen, die uns besoders oft erreichen.

Wie viel kostet eine Nachhilfe Stunde?

Wir bieten keine einzelnen Nachhilfe Stunden, sondern ein umfassendes Monatspaket an. In einem Monat werden wir dich regelmäßig 1-2 Mal pro Woche unterstützen und du kannst jederzeit per WhatsApp Fragen stellen. Die Preise unterscheiden sich je nach Tarif und Laufzeit, unsere Preise starten ab 60€ pro Monat. Wir haben für jeden das passende Mitgliedschaftsmodell.

Welche Zahlungsmethode gibt es?

Die Zahlungen werden mit der SEPA-Lastschrift monatlich vom Konto abgebucht.

Wie bekomme ich mehr Infos?

In einem Beratungsgespräch werden wir deine aktuelle Situation in der Schule besprechen. Wir stellen dir unser Unterrichtskonzept vor, klären noch alle offenen Fragen und wählen einen passenden Tarif für dich aus. Klicke hier für ein kostenloses Beratungsgespräch: https://razlaf-academy.de/kostenloses-beratungsgespraech/

Razlaf Academy
Erwitter Straße 105
59557 Lippstadt
Deutschland

Kontakt
info@razlaf-academy.de
0160 94917794

Fächer

Mathe
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Latein
Physik
Biologie

Öffnungszeiten

Mo - Fr   |   8:00 - 20:00 Uhr
Samstag | 10:00 - 16:00 Uhr