Perfekter Studentenjob

Du unterrichtest wann & wo du willst, wir übernehmen den Rest.

Deine Vorteile

Ortsunabhängiges Arbeiten

}

Freie Zeiteinteilung

Großzügige Vergütung

Tue etwas Gutes

Wir liefern dir die Schüler

Studenten Team

Fachlich

Unsere Lehrer sind Studenten mit extrem guten Fachwissen aus ihrem Studienfach. All unsere Lehrer absolvieren mehrere Tests. So stellen wir sicher, dass sie ihre Unterrichtsfächer ausgezeichnet beherrschen.

Persönlichkeit

Wir nehmen nur Lehrer, die charakterlich zu uns passen. Sie sind motiviert und sorgen für eine gute Lernatmosphäre. Unser Ziel: Mit Spaß zum Erfolg!

Flexibel

Auf die Anliegen unserer Schüler und deren Eltern wird stets eingegangen, um eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewährleisten.

Trainings

Wir absolvieren regelmäßige Trainings für unsere Lehrer, damit sie sich stets weiterentwickeln und wir die Unterrichtsqualität für unsere Schüler verbessern.

Das sagen andere Nachhilfelehrer über Razlaf Academy

„Ich arbeite nun seit einem halben Jahr bei dem Institut. Sehr guter Arbeitgeber und tolles Kollegium. Besonders hervorzuheben ist die Offenheit gegenüber neuen Vorschlägen. Auch technisch ist das Institut immer auf dem neusten Stand. Es wird sehr individuell auf die Wünsche jedes einzelne Mitarbeiter eingegangen.“

Tom Wüllner

Lehrer

„Ich bin jetzt seit fast 4 Monaten als Nachhilfelehrerin in der Razlaf Academy tätig und bin mehr als zufrieden! Ich gebe Präsenz- sowie auch Onlineunterricht & beides klappt einwandfrei. Besonders jetzt in den Coronazeiten lief alles reibungslos, als wir durch den Lockdown komplett auf Onlineunterricht steigen mussten. Als Lehrer ist man mit der Zeiteinteilung super flexibel, was mehr als hilfreich ist, wenn man selber noch Schüler oder Student ist. Bei Fragen oder Problemen ist Maik direkt da, um uns unter die Arme zu greifen, wofür wir alle sehr dankbar sind!“

Isabell Broermann

Lehrerin

„Seit Februar 2020 arbeite ich als Nachhilfe Lehrerin bei Razlaf Academy. Mir macht der Unterricht mit den Kindern besonders viel Spaß und es ist alles sehr flexibel und abwechslungsreich gestaltet. Ich kann mir die Unterrichtszeiten flexibel einteilen und kann online von zu Hause aus arbeiten. Außerdem unterrichte ich auch vor Ort im Einzel- und Gruppenunterricht in der Academy. Die Schulungsräume sind sehr modern ausgestattet und das Arbeitsklima ist sehr angenehm.“

Gianna Kowal

Lehrerin

Passt du in unser Team?

Dann bewirb dich jetzt!

Kann jeder bei euch Lehrer werden?
Wir als Studenten Team sind auf der Suche nach ehrgeizigen Studenten, die fachliche sowie pädagogische Fähigkeiten mitbringen. Dafür solltest du über 18 sein und ein abgeschlossenes Abitur oder Studium vorweisen können. Trotzdem fördern wir auch Oberstufenschüler mit besonderem Nachhilfe Talent.
Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?
Nach Eingang deiner Bewerbung nehmen wir telefonisch zu dir Kontakt auf. Anschließend laden wir dich zu einem Online Bewerbungsgespräch ein. Dabei bekommst du alles erklärt und deine fachliche und pädagogische Kompetenz wird überprüft. Falls du in unser Profil passt, organisieren wir für dich einen Probeunterricht. Wenn du im Unterricht überzeugst, begrüßen wir dich herzlich als neuer Lehrer in unserem Team.
Wie viel kann ich pro Monat verdienen?
Dein Verdienst hängt ganz von deiner Verfügbarkeit ab. Wir haben stets genug Schüler, die du unterrichten kannst. Du kannst selber entscheiden, wie viele Schüler du aufnehmen und unterrichten möchtest. Die meisten Studenten verdienen zwischen 300 – 500€ pro Monat bei uns.
Wie sind meine Unterrichtszeiten?
Im Online Unterricht kannst du dir die Unterrichtszeiten frei einteilen und mit dem Schüler individuell festlegen. Bei der Nachhilfe in Lippstadt musst du dich von den Unterrichtszeiten am Raumplan orientieren. Der Nachhilfe Unterricht findet bei uns von Montag bis Samstag meistens nach der Schule zwischen 16 – 20 Uhr statt. Am Samstag haben wir von 10 – 16 Uhr geöffnet.
Razlaf Academy
Erwitter Straße 105
59557 Lippstadt
Deutschland

Kontakt
info@razlaf-academy.de
015128864165

Fächer

Mathe
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Latein
Physik
Biologie

Öffnungszeiten

Mo - Fr | 09:00 - 18:00 Uhr