Professionelle Hilfe gesucht?

Online Nachhilfe

Schüler und Studenten aus ganz Deutschland vertrauen auf unseren digitalen Unterricht. Online Nachhilfe für alle Fächer und jede Klasse!

Vorteile im Online Unterricht

Zu Hause lernen

Flexible Unterrichtszeiten

i

Individueller Lernplan

Digital gesichert

Z

Sehr gute Noten

Top Lehrer aus Deutschland

So funktioniert's

Im Online Unterricht gehen wir 1:1 auf den Schüler und seine persönlichen Aufgaben aus seiner Schule ein. Der Dozent erstellt während des Unterrichts ein individuellen Lernplan, der nach der Stunde dem Schüler als PDF Datei zugeschickt wird. Der Schüler hat alle Ergebnisse der Nachhilfestunde digital gesichert und kann es zusätzlich zuhause ausdrucken. Von der Grundschule bis zum Studium helfen wir in allen Fächern!

Fächer

In unserer Academy bieten wir Nachhilfe für alle Fächer von der Grundschule bis zum Studium.

Mathe

Französisch

Deutsch

Latein

Englisch

Physik

Spanisch

Biologie

Schüler aus ganz Deutschland vertrauen auf unseren digitalen Unterricht

„Die Online Nachhilfe von Razlaf Academy ist besser als ich es mir vorher vorgestellt habe. Durch die Bildschirm Übertragung vom Lehrer sieht man die Aufgaben und das was er parallel dazu schreibt. Die Datei dazu (was er geschrieben hat) wird dir auch von dem Lehrer zugeschickt, du musst also eigentlich garnicht mitschreiben und kannst so konzentriert zuhören ohne durch das Schreiben unnötig zeit zu verlieren! Es lohnt sich und ist meiner Meinung nach für alle Schüler/- innen Perfekt!“

Semih Kaplan

Abitur Jahrgang, München

„Meine Tochter macht im Berufskolleg das Fachabitur. Die erste Klausur im 2. Halbjahr war leider „ungenügend“.

Daraufhin hat meine Tochter bei Herrn Razlaf Einzel-Fernunterricht genommen. Die zweite Klausur war ein „sehr gut“ und das beim Klassendurchschnitt von „4,2“.

Fazit:
Eine „1“ ist nicht zu toppen! Ferner hat meine Tochter wieder Lust auf Mathe, was sicherlich zum Lernerfolg beiträgt.
Offenbar kann Herr Razlaf nicht nur Lerninhalte vermitteln, sondern auch motivieren, was letztlich ebenfalls wichtig ist. Wir werden Herrn Razlaf bis zum Fachabitur nächsten Sommer auf jeden Fall „weiter buchen“!“

Olaf Winterhagen

Elternteil von Joelle, Wuppertal

„Ein wirklich sehr gutes Nachhilfe Institut! Ich bin positiv überrascht, trotz der aktuellen Corona Lage & dem online Nachhilfe Unterricht wird alles super verständlich erklärt und ich kann meine Mathe Aufgaben besser lösen.
Zudem kann man jederzeit Fragen stellen und bekommt schnell eine Antwort zurück. Es gibt nichts auszusetzen.“

Natascha Winterfeld

Studentin, Uni Paderborn

Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf Fragen, die uns am häufigsten erreichen.

Wie funktioniert der Online Unterricht?

Der digitale Unterricht läuft genauso wie der Präsenzunterricht ab. Lehrer und Schüler befinden sich in einem virtuellen Klassenraum und sehen/hören sich im Live-Modus. Mit unserem digitalen Lernkonzept garantieren wir dir einen reibungslosen Unterrichtsablauf.

Wie bereite ich mich auf den Unterricht vor?

Damit der Unterricht reibungslos ablaufen kann, schicke deinem Lehrer bitte früh genug deine Aufgaben per WhatsApp zu oder teile ihm mit, welches Thema du im Unterricht behandeln möchtest. So können wir uns perfekt auf den Unterricht vorbereiten und dir eine hohe Unterrichtsqualität bieten.

Wie läuft der Unterricht ab?

Per Bildschirmübertragung gehen wir mit dir deine Aufgaben in der Theorie und Praxis durch. Zuerst werden wir deinen aktuellen Leistungsstand abfragen und anschließend den Stoff in der Theorie erklären. Sobald du den Stoff verstanden hast, werden wir 2-3 Beispielaufgaben zusammen bearbeiten. Danach bist du an der Reihe, jetzt kannst du selber eine Aufgabe bearbeiten und wir kontrollieren es anschließend zusammen. Der Unterrichtsablauf kann von Fach und Lehrer variieren.

Werden die Unterrichtsergebnisse digital gesichert?

Der gesamte Unterrichtsinhalt, alle Erklärungen, Merksätze, Skizzen, Aufgaben und Ergebnisse werden digital gesichert und dir nach der Stunde als PDF Datei per WhatsApp zugeschickt. So hast du jederzeit digitalen Zugriff auf die vergangenen Unterrichte und kannst es sogar zuhause für deine Unterlagen ausdrucken.

Wie lange dauert der Unterricht?

Eine Unterrichtseinheit umfasst 45 Minuten im Einzelunterricht. Je nach Tarif, findet der Unterricht 1 oder 2 Mal pro Woche statt. Darüber hinaus, kann man jederzeit Fragen per WhatsApp stellen.

Ist der Online Unterricht auch für kleinere Schüler geeignet?

Der digitale Unterricht funktioniert auch für Grundschulkinder. Von der Grundschule bis zum Abitur unterrichten wir Schülerinnen und Schüler in ganz Deutschland.

Razlaf Academy
Erwitter Straße 105
59557 Lippstadt
Deutschland

Kontakt
info@razlaf-academy.de
0160 94917794

Fächer

Mathe
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Latein
Physik
Biologie

Öffnungszeiten

Mo - Fr   |   8:00 - 20:00 Uhr
Samstag | 10:00 - 16:00 Uhr