Professionelle Hilfe gesucht?

Nachhilfe in Soest

Wir bieten dir für jedes Schulfach und jede Klasse den perfekten Lehrer. Mit uns erreichst du Bestnoten in der Schule!

Offizieller Bildungspartner des SV Westfalia Soest

Im Fokus der Zusammenarbeit steht die schulische Förderung der Nachwuchsspieler. Unsere Nachhilfelehrer betreuen die Soester Nachwuchskicker am Ardey und unterstützen sie bei der Prüfungsvorbereitung.

„Wir sind uns der sozialen Aufgabe bewusst, unsere Nachwuchsspieler auch außerhalb des Spielbetriebes ganzheitlich zu unterstützen. Mit der Lernförderung am Ardey kombinieren wir Schule und Fußball an einem Platz“, erklärt Christoph Werning, Vorstandsvorsitzender des SVW Soest.

Einzelunterricht

Wir unterstützen dich individuell bei deinen Hausaufgaben, der Prüfungsvorbereitung und vieles mehr. Die Lerninhalte sind spezifisch auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Unsere Nachhilfelehrer fokussieren sich voll und ganz auf den Schüler und unterstützen ihn dabei, die gesetzten Lernziele zu erreichen.

Gruppenunterricht

Im Gruppenunterricht bieten für wir jede Schulklasse einen passenden Kurs an. So können wir mit einer kleinen Lerngruppe, die alle in einer Klasse und gleichem Fach sind, sehr gute Leistungssteigerungen erzielen. Dafür wird die Gruppe von einem unserer Studenten geleitet, der die fachlichen und pädagogischen Fähigkeiten zum Unterrichten besitzt.

Unsere Academy

Die Academy bietet frisch renovierte, helle und offene Räumlichkeiten, die durch moderne Ausstattung eine optimale Lernatmosphäre für Schüler und Studierende erzeugen.

Fächer

In unserer Academy bieten wir Nachhilfe für alle Fächer von der Grundschule bis zum Studium an.

Mathe

Französisch

Deutsch

Latein

Englisch

Physik

Spanisch

Biologie

Zufriedene Schüler und Eltern aus Soest

„Ich bin sehr zufrieden mit der Nachhilfe bei Razlaf Academy, da ich jetzt sehr gerne zur Nachhilfe gehe, dort eine sehr positive Atmosphäre herrscht und mir alles sehr verständlich erklärt wird. Ich kann jederzeit Fragen stellen und besonders im Gruppenunterricht macht mir das lernen viel Spaß.“

Pauline Albert

Schülerin, Q1, Mathe LK

„Habe meine Tochter vor kurzem dort angemeldet, weil ihre schulischen Leistungen wirklich nicht herausragend waren… zumindestens in manchen Fächern. Nach relativ kurzer Zeit, knapp 5 Wochen und der nächstes Klausur haben sich ihre Zensuren dann deutlich verbessert. Sie selbst sagt, dass Sie sehr zufriedenen mit der Nachhilfe ist und vieles besser versteht.

Super, Danke und weiter so!“

Torsten Kleinerstedt

Elternteil von Lisa, 7. Klasse

„Ich bin schon länger dort und bin mega zufrieden! ☺️ habe durch ihre Hilfe auch schon viel bessere Ergebnisse in Mathe erzielt und die Mitarbeiter generell sind richtig nett und können alles nachvollziehbar erklären 🙂 “

Annelie Fischer

Schülerin, 10. Klasse

Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf Fragen, die uns am häufigsten erreichen.

Wo findet der Unterricht statt?

Der Unterricht findet in unseren Räumlichkeiten statt. Ihr findet uns unter folgender Adresse: Razlaf Academy, Ardeyweg 31, 59494 Soest. Unsere Schulungsräume befinden sich im Vereinsheim des SV Westfalia Soest. In der Kooperation mit dem Sportverein unterstützen wir den Nachwuchsbereich in der schulischen Förderung. Auch Nicht-Mitglieder aus Soest und Umgebung sind herzlich am Ardey eingeladen.

Wann bietet ihr den Nachhilfe Unterricht an?

Von Montag bis Samstag findet jeden Tag Einzel- und Gruppenunterricht statt. Meistens findet der Unterricht nach der Schule zwischen 16-20 Uhr statt. Die Termine können mit deinem Lehrer flexibel vereinbart werden.

Was muss ich zur Nachhilfe mitbringen?

Damit sich dein Lehrer perfekt auf den Unterricht vorbereiten kann, schicke ihm bitte früh genug deine Aufgaben per WhatsApp zu oder teile ihm mit, welches Thema du im Unterricht behandeln möchtest. Zum Nachhilfe Unterricht kannst du deine Schulmaterialien mitbringen: Buch, Arbeitsblätter, Aufgaben, Hefte und etwas zum Schreiben.

Wie läuft der Unterricht ab?

Im Unterricht helfen wir meistens bei Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitung. Natürlich können wir auch individuell auf Schwierigkeiten bei einem gewissen Thema eingehen und diese mit zusätzlichem Lernmaterial verbessern.

Wie kann ich mir den Gruppenunterricht vorstellen?

Die Gruppen sind bei uns in Klassen und Fächern eingeteilt. Für jeden Schüler gibt es damit einen passenden Kurs. In kleinen Gruppen von 2 bis maximal 6 Schülern helfen wir den Schülern auch individuell bei ihren Fragen und Problemen weiter.

Wie lange dauert eine Unterrichtseinheit?

Eine Unterrichtseinheit umfasst 45 Minuten im Einzelunterricht und 60 Minuten im Gruppenunterricht. Je nach Tarif, findet der Unterricht 1 oder 2 Mal pro Woche statt. Darüber hinaus, kann man jederzeit Fragen per WhatsApp stellen.

Razlaf Academy
Erwitter Straße 105
59557 Lippstadt
Deutschland

Kontakt
info@razlaf-academy.de
015128864165

Fächer

Mathe
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Latein
Physik
Biologie

Öffnungszeiten

Mo - Fr | 09:00 - 18:00 Uhr