Mathe ABI Crashkurs - Nordrhein Westfalen (NRW)

Online als Live Webinar für Mathe Grundkurs und Leistungskurs.

Mathe ABI Crashkurs - Nordrhein Westfalen (NRW)

Online als Live Webinar für Mathe Grundkurs und Leistungskurs.

Wann?

Mathe ABI Crashkurs:

06.04.2021 | 07.04.2021 | 08.04.2021

Jeweils von 9:00 – 18:00 Uhr.

Wo?

Online als Live Webinar

Preis?

Wann?

Mathe ABI Crashkurs:  06.04.2021 | 07.04.2021 | 08.04.2021 Der Crashkurs findet jeweils von 9:00 – 18:00 Uhr statt. Wo? Online als Live Webinar Preis?

Teil 1: Online Kurs

Nach der Anmeldung erhältst du sofortigen Zugang zum Mathe Abitur Online Kurs. Dieser steht dir bis zu deiner Abiturprüfung zur Verfügung bietet dir das ganze Wissen aus 2 Jahren Abitur gebündelt in 78 Videos in Theorie und Praxis. Der Online Kurs ist nach dem Lehrplan des Schulministeriums NRW aufgebaut. Schritt für Schritt findest du jedes Thema verständlich erklärt und anhand von Beispielaufgaben wird dir die mathematische Anwendung vorgerechnet. Anschließend rechnest du selber die Aufgaben durch und verinnerlichst das Wissen. Lerne in deinem eigenen Tempo – wann und wo du willst.

Teil 2: 3 Tage Live Webinar

In unserem Crashkurs als Live Webinar verstehst du in nur 3 Tagen das komplette Mathe Abitur. Mit den Grundlagen aus dem Online Kurs werden wir im Crashkurs die letzten Wissenslücken schließen. Jedes Thema werden wir ausführlich erklären und anschließend Beispielaufgaben durchrechnen. Das Live Webinar ist so gestaltet, dass du ausreichend Zeit zum selbst rechnen. Von einfachen bis schwierigen Aufgabenstellungen wird alles dabei sein – genau wie im Abitur. Du hast jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen und die gesamten Ergebnisse aus 3 Tagen Live Webinar werden gesichert und dir anschließend zur Verfügung gestellt. 

Teil 3: Prüfungsvorbereitung

Nach dem Live Webinar hast du noch 1 Monat Zeit dich auf dein Mathe Abitur selbstständig vorzubereiten. Du hast bereits das ganze Wissen aus dem Live Webinar und kannst mit dem Online Kurs jederzeit die Erklärungen und Aufgaben nochmal abrufen, um dich gezielt auf deine Mathe Abiturprüfung vorzubereiten. In deiner Prüfungsphase stehen wir dir jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Du erhältst bis zu deiner Abiturprüfung WhatsApp Support. Bei allen Fragen und Problemen werden wir dir bei der Prüfungsvorbereitung an der Seite stehen. Unser Ziel: Dein Traumabitur.

Das sagen andere Teilnehmer

Der Crashkurs hat mir einen guten Überblick über die zwei Jahre Oberstufe gegeben und war eine sehr gute Grundlage für meine Abiturvorbereitung in Mathe. Echt cool, war der WhatsApp Support in meiner Prüfungsvorbereitung. Jederzeit bei Fragen habe ich schnell eine Antwort erhalten und war nicht auf mich alleine gestellt. Sehr gelunges Konzept, man merkt das es von Mathematik Studenten entwickelt wurde.

Karoline Rafalzik

Mathe ABI Crashkurs 2020

Ich habe bei Razlaf Academy an dem Mathe Online Abi-Crashkurs teilgenommen und dieser hat mir sehr gut gefallen. Wir haben in kürzester Zeit alle Mathe Themen, die für das Abi relevant sind, behandelt. Dabei hat Maik uns die Themen perfekt erklärt und hat uns ebenfalls ,zum besseren Verständnis, Beispielaufgaben rechnen lassen, die nach der Bearbeitung auch von ihm kontrolliert wurden. Dadurch bekamen wir ein super Feedback von ihm und wir konnten prüfen ob wir das Thema verstanden haben, oder ob wir dieses nochmal wiederholen müssen. Außerdem war der Crashkurs von Maik sehr gut vorbereitet und man hat gesehen, dass er sehr viel Arbeit in den Crashkurs reingesteckt hat. Bei Fragen konnten wir uns auch jederzeit an ihn wenden, sowohl während des Crashkurses, als auch danach. Aus diesen Gründen würde ich den Crashkurs auf jeden Fall weiterempfehlen.

Maxi Heuken

Mathe ABI Crashkurs 2020

Sehr guter Mathe-LK-Abi Crashkurs. Alle Ergebnisse aus dem Live Webinar wurden digital gesichert und nach dem Crashkurs uns zugeschickt. Da konnte man nochmal reinschauen, wie man genau rechnet und die Lösungswege nachvollziehen. Hat mir sehr geholfen mich auf das Abitur in Mathe vorzubereiten.

Lena Engels

Mathe ABI Crashkurs 2020

Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf deine Fragen.

Wer ist der Lehrer im Live Webinar?

In unserem Team haben wir speziell für das Fach Mathematik Studenten mit sehr guten Studienleistungen an den besten Universitäten Deutschlands. 

Wie viel kostet der Crashkurs?

Den Mathe ABI Crashkurs, inklusive Online Kurs und Support bei der Prüfungsvorbereitung , erhältst du schon für 159€. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wie kann ich mich anmelden?
Die Anmeldung erfolgt über unser Kontaktformular. In einem kurzen Telefonat stellen wir unser Abitur Konzept vor und klären noch alle offenen Fragen. Anschließend wird dir per Mail ein Anmeldelink zugeschickt.
Für wen ist der Kurs geeignet?

Für alle Abiturienten aus NRW.

Razlaf Academy
Erwitter Straße 105
59557 Lippstadt
Deutschland

Kontakt
info@razlaf-academy.de
0160 94917794

Fächer

Mathe
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Latein
Physik
Biologie

Öffnungszeiten

Mo - Fr   |   8:00 - 20:00 Uhr
Samstag | 10:00 - 16:00 Uhr